Brüder Grimm Berufsakademie in Focus Bestenliste - Anbieter für Weiterbildung 2020!

FOCUS-Business:  "BGBA - Top Anbieter für Weiterbildung"

Was für eine schöne Überraschung zum Jahresbeginn. Per Post erhielten wir die Urkunde und Platzierung in der Bestenliste des Focus-Business Magazins als „Top-Anbieter für Weiterbildung 2020“ .  

Eine umfassende Online-Analyse von 20.000 Weiterbildungsanbietern hatte Focus-Business gemeinsam mit einem Spezialisten für Social-Media-Monitoring erstellt. Messkriterien bei der Bewertung waren die Online Reputation, die Bekanntheit im Netz, sowie die Kundennähe. 

Auf die Bestenliste schafften es schließlich 92 professionelle Weiterbildungsanbietern unter anderem wir.

undefined


Wir freuen uns sehr darüber und fühlen uns mit unserem einmaligen Studienkonzept sowie unsere vielschichtigen Aktivitäten bestätigt. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben!

Die Bestenliste „Top-Anbieter für Weiterbildung 2020“ wurden in der Ausgabe 3/2019 von Focus-Business veröffentlicht.